Wesenstest / Negativgutachten


Wesenstest    

Mindestalter Hund Berlin: 15 Monate 
Mindestalter Hund Brandenburg: 12 Monate 

Aktuell sind keine Kurse geplant.
Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Jetzt am Info-Agent anmelden und Informationen über neue Termine und Angebote erhalten.

Hier kannst du dir deinen Termin für einen Wesenstest / Negativgutachten buchen. 

Dein Hund muss für den Wesenstest (Berlin) mindestens 15 Monate alt sein.
Für das Negativgutachten in Brandenburg muss dein Hund mindestens 12 Monate alt sein. 

Bitte buchen diesen Termin nur, wenn du die Sachkunde in Theorie und Praxis bereits absolviert hast und nachweisen kannst. Dies muss nicht zwingend in unserer Hundeschule erfolgt sein. 

Den Wesenstest dürfen wir nur bei Hunde abnehmen, die NICHT bei uns im Training waren. Bitte beachte dies bei der Buchung. 

Nach der Buchung findest du den Bewertungsbogen für die Wesenstest zum üben in deinem Kundenkonto als Download und als Anhang in deiner Buchungsbestätigung. Hier kannst du einsehen, welche Übungen dein Hund absolvieren muss. In der Buchungsbestätigung findest du ebenfalls Informationen, welche Unterlagen wir zwingend vor dem Termin von dir benötigen.  

Fragebogen Wesenstest Fragebogen für den Wesenstest

Durchführung Wesenstest Bewertungsbogen Wesenstest

Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Jetzt am Info-Agent anmelden und Informationen über neue Termine und Angebote erhalten.


Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!